Mit Updates ist Samsung inzwischen ziemlich schnell. Bei diversen Sicherheitsupdates sogar etwas zu schnell. Die ersten Geräte werden jetzt mit dem Update für den kommenden Januar ausgestattet.

Man könnte meinen, dass das Jahr langsam zur Ruhe kommt. Aber schon vor dem Jahreswechsel liefert Samsung ein Update aus, welches eigentlich erst für den kommenden Monat geplant ist. Wie man jetzt bei Sammobile beschreibt, liefert Samsung das Update mit der Firmware-Bezeichnung A515FXXU5EUL3 auf das Samsung Galaxy A51 aus. Dahinter steckt bereits das Januar-Sicherheitspatch, welches wir natürlich nicht vor der nächsten Woche erwartet haben. Sicherlich gibt es dieses Update in den nächsten Tagen auch für weitere Galaxy-Smartphones.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

6 Kommentare

  1. Das ist verwunderlich dass das A51 schon den Januar 2022 Patch erhält.
    Eigentlich erhält das A51 alle 3 Monate ein Google Patch Update.
    Ich vermute mal das eine kritische Sicherheitslücke gestopft werden muss.

  2. Was bringt mir das??? Na egal, ist für mich nicht weiter integer, ob ein Update heut oder morgen erscheint, unwichtig!!!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.