Neuer Tarif-Deal gestartet: 20 GB im Telekom-Netz für nur 12,50 Euro

Telekom-Tarif-Deal-Hero

Die letzten zwei Monate des Jahres versprechen wieder einige starke Angebote und erneut hat man bei High Mobile an den Preisen geschraubt. Dort gibt es bekanntermaßen Tarife im Telekom-Netz und nun wurde der der Tarif High 15 + 5 reduziert. Ab sofort gibt es die Allnet Flat mit 20 GB Datenvolumen für nur noch 12,50 Euro monatlich.

Be diesem Tarif gibt es eine Allnet Flat für Telefonie und SMS, 20 GB LTE Datenvolumen im Telekom-Netz, eine maximale Geschwindigkeit von 50 Mbit/s, eine eSIM-Option und ihr könnt den Tarif gegen einen einmaligen Anschlusspreis auch in einer flexiblen Variante bestellen. Wer sich für 24 Monate Laufzeit entscheidet, bekommt dafür 50 Euro Wechselbonus.

High-Mobile-20-GB-Aktion-November-2023

High Mobile wird dieses Angebot und weitere in den kommenden Wochen im eigenen Onlineshop anbieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neuer Tarif-Deal gestartet: 20 GB im Telekom-Netz für nur 12,50 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!