Eine neue Aktion bringt einen sehr attraktiven Smartphone-Tarif hervor, weil wir mit Cashback und Rufnummernmitnahme satte 100 Euro zurückgezahlt bekommen.

Für die Schnäppchenjäger gibt es gerade einen neuen Tarif bei Check24 zum Tiefpreis, der ein durchaus sattes Datenvolumen jeden Monat für euch bieten kann. Besonders günstig ist der Tarif wegen einer aktuellen Cashback-Aktion, die uns 50 Euro zurückbringt. Rechnet man die Gesamtkosten mit dieser Rückzahlung und dem Bonus für die Rufnummernmitnahme auf, liegen die effektiven monatlichen Kosten für diesen Smartphone-Tarif bei nur noch 8,98 Euro je Monat.

Kosten des Tarifs:

Zu den Highlights des Tarifs zählen 10 GB Datenvolumen je Monat, die Verfügbarkeit einer eSIM (optional), der Zugriff auf das LTE-Netz von Vodafone mit bis zu 50 Mbit/s und die Telefon-Flat. Eigentlich all das, was ihr für euer Smartphone heute braucht. Nur der Versand von SMS wird mit 19 Cent berechnet.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.