Erst in der vergangenen Woche wurde offiziell bestätigen, dass Facebook nun ein neues Design bekommt. Davon zwar schon länger die Rede, doch jetzt wird ein Redesign vom Redesign tatsächlich an die Nutzer ausgeliefert. Bereits einige deutscher Nutzer vermelden seit heute das neue Design nutzen zu können.

Einige Leute auf Twitter vermelden das neue Design bekommen zu haben und auch einige Leute auf Facebook erfreuen oder beschweren sich über das neue Design. Kollege Carsten ist weniger begeistert, was ich allerdings auch verstehen kann, denn vor allem die Schriftarten wirken wie zusammengewürfelt, nur alles andere als stimmig.

Ich habe das Gefühl auf diese Neuerung wie immer wochenlang warten zu müssen. Es dürfte offenbar ein Nachteil sein, wenn man so tief im Osten Deutschlands wohnt, auch Firmware-Updates für Smartphones erhalte ich immer zuletzt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.