Neues Motorola Moto G: Promo-Video verrät alle Details

2015-07-24 09_12_56

Ein neues Promo-Video verrät nun endgültig alle Details zum neuen Moto G von Motorola (3. Generation), welches nach dem Wochenende offiziell präsentiert wird. Es hat die genau die Hardware, die seit Wochen bekannt ist und auch von uns erwartet wird. Der Traum vom Snapragon 610-Prozessor platzt natürlich.

Das neue Moto G wird es wohl wieder in verschiedenen Varianten geben, unter anderem mit Dual-SIM und wohl auch mit einem größeren Modell (16 GB Datenspeicher, 2 GB RAM Arbeitsspeicher). Die Individualisierung durch den Moto Maker wird bestätigt, der Snapdragon 410-Prozessor, das Design sowieso, das 5″ HD Display, das wasserdichte Gehäuse und die beiden Kameras mit 13 bzw 5 MP.

Die Überraschungen bleiben inzwischen also aus, doch das Moto G mit zwei guten Kameras wird uns schon ausreichend überzeugen. Zusammen mit LTE und 2 GB RAM bekommen wir hier für sicherlich ca. 200 Euro ein klasse Android-Smartphone nächste Woche vorgestellt!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=iDOif1bGfqs]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!