Neues Quad HD-Display für das LG G3 vorgestellt

LG wird wohl gegen Ende Mai am 27. das neue G3 präsentieren, welches dann mit dem Galaxy S5, One M8 usw. konkurrieren wird. Im Gegensatz zu diesen Geräten hat es dann aber kein Full HD-Display mehr, sondern soll bereits Quad HD auflösen.

Dafür wurde jetzt ein brandneues Display vorgestellt, welches LG schon in Kürze in Massen produzieren kann. Es wird derzeit damit gerechnet, dass diese neuste Generation dann schon im G3 zum Einsatz kommen wird.

Bei einer Diagonale von 5,5 Zoll werden 2560 x 1440 Pixel aufgelöst, sodass am Ende eine Pixeldichte von 538 ppi entsteht. Ganz klar ist, dass es superscharfe Bilder produzieren wird, doch auch die Farben sollen bestechend gut wirken.

Der Rahmen um das Display wird nur noch 1,15 mm dünn sein, sodass LG damit zum Rahmen des Displays vom G2 (bei Amazon) sogar die Hälfte einspart.

(via dl)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!