Neues Seesmic (1.7) bringt konfigurierbare Shortcuts für den Homescreen

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Seesmic ist wohl neben TweetDeck einer der bekanntesten Multi-Plattform Twitter-Clients und natürlich auch seit gefühlten Ewigkeiten auf Android vertreten. Jetzt gibt es eine neue Version welche auch neue Features mitbringt. Mit Version 1.7 welche ihr ab sofort im Market findet, könnt ihr nun eigene Shortcuts auf dem Homescreen anlegen.

An sich eine coole Funktion welche mich dennoch nicht von TweetDeck weg bekommt. Neben den Shortcuts gab es noch paar kleine Verbesserungen und man kann nun Links direkt in Seesmic öffnen ohne externen Browser. Zudem kann man nun Twitter-Nutzer auch als Spam markieren, was teilweise echt immer öfters nötig wird.

[youtube 8qqY43_l0go]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!