Neues Tarifangebot: Jetzt 70 GB für 19,99 Euro monatlich (für immer) sichern

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Bei diesem Tarif gibt es sehr viel Datenvolumen und einen dauerhaft niedrigen Preis.

Ein weiteres spannendes Tarifangebot ist für kurze Zeit verfügbar und kann diesmal insbesondere mit sehr viel Datenvolumen auftrumpfen. Im Telefonica-Netz gibt es gerade einen Smartphone-Tarif mit 70 GB Datenvolumen für nur noch 19,99 Euro monatlich.

Sehr viele Daten, sehr viel Speed

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören neben dem großzügigen Datenvolumen der Zugriff auf LTE mit maximal 225 Mbit/s, VoLTE/Wlan-Calling, die Flat für SMS/Telefonie inkl. EU-Roaming, die Niedrigpreis-Garantie, ihr könnt monatlich kündigen und außerdem könnt ihr euch den Anschlusspreis von 39,99 Euro zurückholen*.

*Der Anschlusspreis von 39,99 € wird Ihnen durch freenet erstattet, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 senden. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS.

Wie schon angedeutet, gibt es bei diesem Angebot eine Garantie auf den monatlichen Preis. Der niedrige Preis von 19,99 Euro je Monat bleibt also dauerhaft bestehen und verändert sich nicht nach zwei Jahren. Dadurch wird dieses Angebot besonders interessant. Holt euch jetzt den Deal.

Update: Inzwischen haben wir auch die Information erhalten, wann dieses Angebot endet. Es läuft noch bis 23:59 Uhr am kommenden 28. August 2023. Ihr habt also nur noch wenige Tage übrig, um euch für dieses Angebot zu entscheiden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Neues Tarifangebot: Jetzt 70 GB für 19,99 Euro monatlich (für immer) sichern“

  1. Den Tarif hatte ich im Sommer für meinen Wohnmobil – Urlaub zur Nutzung in einem LTE-Router gebucht. Damit hatten wir zu viert immer Internetzugriff unabhängig von dem normalen Handy-Vertrag. Hat alles super geklappt incl. der Kündigung und bin sehr zufrieden.

    Im zweiten Monat gekündigt und war damit wesentlich preiswerter als ein Angebot über den Wohnmobil-Vermieter.*

    Ein Wohnmobil-Liebhaber

    *Der LTE – Router hatte sich durch vorhergehende Urlauber amortisiert :-)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!