Neues Trekstor Volks-Tablet mit 3G für unter 200 Euro

In einer neuen Aktion bringen BILD und Trekstor jetzt zusammen ein Volks-Tablet in den Handel. Auch wenn der Name eher bescheuert ist, so kann sich die technische Ausstattung für einen Preis von unter 200 Euro durchaus sehen lassen.

Denn neben der üblichen Ausstattung bietet es sogar einen SIM-Slot, es kann also auch unterwegs mittels SIM-Karte mit mobilem Internet betrieben werden und ist daher unabhängig von WLAN-Netzwerken.

Ansonsten bietet das Volks-Tablet ein 10,1 Zoll IPS-Display mit 1280 x 800 Pixel, einen Quad-Core-Prozessor von MediaThek, 16 GB Datenspeicher, microSD-Slot, Bluetooth 4.0, WLAN-n und zwei Kameras mit 5 und 2 MP. Der Akku soll für 9h mit WLAN ausreichen. Als Betriebssystem kommt noch Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz. UPDATE: Der Arbeitsspeicher wird 1 GB RAM groß sein.

>>> Zahlreiche Tablets findet ihr auch bei Amazon

Ab heute soll das Gerät erhältlich sein, nur ist überall noch das ältere Modell ohne 3G gelistet. Die Aktion ist begrenzt, nur bis zum 03. Mai wird das Volks-Tablet im Handel zu finden sein. Wie einleitend erwähnt liegt der Preis bei 199 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!