Auf dem Smartphone bloggen ist denkbar unbequem, ich versuche es jetzt dennoch kurz, da soeben erste Fotos vom Nexus 10 aufgetaucht sind, die ich euch ja natürlich nicht vorenthalten möchte. Zu sehen ist das Nexus 10 von vorn und auch von hinten, scheint auf jeden Fall recht schick zu sein. Bestätigt werden dank des Leaks […]

Auf dem Smartphone bloggen ist denkbar unbequem, ich versuche es jetzt dennoch kurz, da soeben erste Fotos vom Nexus 10 aufgetaucht sind, die ich euch ja natürlich nicht vorenthalten möchte. Zu sehen ist das Nexus 10 von vorn und auch von hinten, scheint auf jeden Fall recht schick zu sein.

Bestätigt werden dank des Leaks von BriefMobile auch nochmal die technischen Daten. Kann sich alles durchaus sehen lassen, zumal es auch das erste Tablet mit dieser Auflösung und diesem Prozessor ist. (via)

-Exynos 5250 dual-core processor at 1.7GHz

-Mali T604 GPU

-2GB RAM

-16GB internal storage (there may be more options)

-10.1″ Super AMOLED display at 2560×1600 with ~300ppi

-5MP rear camera (with unspecified front shooter)

-NFC

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.