Nexus 10 jetzt als „Bald verfügbar“ gelistet – Kommt nun mal ein neues Modell?

Spätestens seit Google im vergangenen Jahr das zweite Nexus 7 in den Handel gebracht hatte, warten viele Nutzer auf ein neues Nexus 10 oder auf ein Nexus 8. Realistischer war wohl eher eine Neuauflage des Nexus 10, welche bis heute aber nicht vorgestellt wurde.

Viele Fakes gingen um die Welt, auch wir sind vielleicht auf den einen oder anderen reingefallen, doch wollen die Hoffnung nicht so richtig aufgeben. Diesmal ist es kein Fake, sondern eine Tatsache, dass auf Google Play der Status beim Nexus 10 ungewöhnlicherweise auf „Bald verfügbar“ gewechselt wurde.

UPDATE: Auch der Screenshot und die Status Bar auf dem Gerät wurden aktualisiert, jetzt eben mit Android 4.4 KitKat. Für ein ausverkauftes Gerät, zumindest in der 16 GB Variante, ein fast unnötiger Aufwand.

Eigentlich war der Ausverkauf durch, neue Lieferungen sind schon seit Monaten nicht mehr zu erwarten, sondern eher der lang erwartete Nachfolger. Ob das jetzt nun ein erster Hinweis ist, vielleicht auch nur ein Aprilscherz von gestern, lässt sich erneut wieder nur spekulieren.

Welche Displaygröße bei einem neuen Nexus-Tablet wäre euer Favorit?

(via Phonearena®)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!