Google muss noch etwas lernen beim Verkauf von Hardware, listet aber jetzt endlich weiteres Zubehör für das Nexus 4. Seit dem gestrigen Abend kann man sich auf Google Play nun für das Nexus 4 auch ein offizielles Headset, Netzteil und microUSB-Kabel kaufen bzw. nachbestellen. Und noch viel faszinierender ist, dass alle drei Teile sogar ab Lager erhältlich sind und daher jetzt auch direkt geliefert werden können.

Ich muss wiederum die enttäuschen, die jetzt auch auf die Verfügbarkeit der drahtlosen Ladestation oder des Bumpers hofften, denn da hat sich leider nichts getan.

Das Headset bekommt ihr für 19,99 Euro, das einzelne Netzteil für satte 15,99 Euro und das USB-Kabel für 9,99 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Danke Sebastian!)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.