Wie wir heute schon durch Carphone Warehouse erfahren konnten, hat Google offenbar an große Händler weltweit Geräte verschickt, die dort nun bereits im Lager schlummern. Ob auch deutsche Händler dabei sind, wissen wir leider nicht, aber auch in Kanada ist das Nexus 5 nun bereits zahlreich auf Paletten bei Händlern eingetroffen. Beweise gibt es in Form des Fotos, wie ihr es über dem Text sehen könnt. Ich gehe aber davon aus, dass die wichtigsten Märkte zuerst abgedeckt werden, wozu auch Deutschland gehört.

Während wir nun nach wie vor auf die Präsentation warten, die ich inzwischen für die heutige Nacht erwarte, ist auch die Seite kitkat.com/android derzeit nicht erreichbar. Verlangt wird da ein Passwort, was auf den Umbau der Webseite hindeutet.

(Danke Alexander, NeoGaf)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.