Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 5: Foto zeigt Paletten voll mit Geräten in Kanada

nexus 5 canada

Wie wir heute schon durch Carphone Warehouse erfahren konnten, hat Google offenbar an große Händler weltweit Geräte verschickt, die dort nun bereits im Lager schlummern. Ob auch deutsche Händler dabei sind, wissen wir leider nicht, aber auch in Kanada ist das Nexus 5 nun bereits zahlreich auf Paletten bei Händlern eingetroffen. Beweise gibt es in Form des Fotos, wie ihr es über dem Text sehen könnt. Ich gehe aber davon aus, dass die wichtigsten Märkte zuerst abgedeckt werden, wozu auch Deutschland gehört.

Während wir nun nach wie vor auf die Präsentation warten, die ich inzwischen für die heutige Nacht erwarte, ist auch die Seite kitkat.com/android derzeit nicht erreichbar. Verlangt wird da ein Passwort, was auf den Umbau der Webseite hindeutet.

(Danke Alexander, NeoGaf)