Wenig überraschend und tatsächlich wie vorhergesagt ist das rote Nexus 5 von LG und Google ab sofort verfügbar. Beim Preis und der Hardware tut sich natürlich nichts, nur die Farbe des Gehäuses wurde eingefärbt. Wer auffallen will, ist mit diesem Smartphone wirklich gut bedient.

Durch diverse Leaks und Insider-Infos war schon klar, dass das Nexus 5 in Rot ab heute bei Google Play erhältlich sein wird. Google hat sich daran auch gehalten, seit wenigen Minuten kann das rote Modell gekauft werden. Auch dieses ist jeweils mit 16 GB und 32 GB Datenspeicher verfügbar. Ansonsten gibt es den Snapdragon 800, das Full HD-Display mit 5 Zoll Diagonale, eine 8 MP Kamera, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, NFC, LTE und so weiter.

Schlagt ihr zu?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.