Nexus 5-Kamera dank Modifikation verbessern

Vor allem die im Nexus 5 verbaute 8 MP Kamera steht natürlich wieder besonders im Fokus der Nutzer und Presse, doch überzeugen kann sie nicht jeden. Mit einer Modifikation kann man die gesamte Leistung der Kamera aber noch etwas erhöhen.

nexus 5 Kamera

Eine besonders gute Kamera hatte man uns versprochen und schlechte Ergebnisse liefert die Kamera das Nexus 5 definitiv nicht. Wer aber noch mehr als „nur“ gute Bilder und Videos will, sollte sich mal eine interessante Modifikation anschauen, die unter anderem die Encoding-Qualität der Bilder und die Bitrate von Videos sowieso dem Sound erhöht. Schnellerer Autofokus, Stereo-Aufnahme des Tons, ein smoother Zoom und Verbesserungen bei den Farben gehören ebenso zu den Veränderungen.

Die Modifikation wird derzeit noch stetig weiterentwickelt und verbessert, dürfte als für die Rootboys unter euch interessant sein. Den Download und alle Details der Verbesserungen findet ihr im Thread bei den XDA-Devs. Ein paar wenige Vergleichsfotos gibt es hier.

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!