Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 5: Kein 3000mAh Akku, Verkauf startet gegen Ende Oktober

Nexus 5 Produktbild

Besonders ein Gerücht vor wenigen Tagen klang ja zu schön, denn es wurde behauptet, dass das 32 Gigabyte Modell des Nexus 5 auch einen größeren Akku besitzen wird. Das normale Nexus 5 mit 16 Gigabyte also den schon bekannten 2300 mAh Akku hat, das Modell mit doppeltem Speicher aber einen 3000 mAh Akku besitzt. Wie vermutet ist das aber leider frei erfunden gewesen, bestätigen jetzt die Informanten gegenüber unseren Kollegen, die bereits in den letzten Tagen mit zahlreichen Leaks auf sich aufmerksam machten. Warum das Nexus 5 keinen 3000 mAh großen Akku wie das LG G2 besitzt, werden uns der Hersteller oder Google sicher noch irgendwann beantworten.

Nachdem das Nexus 5 bereits bei Google Play online war, wir also den Preis von 349 Euro für das kleine 16 Gigabyte Modell kennen, gibt es nun auch Infos zum Marktstart. Bereits ab Ende Oktober soll das Nexus 5 erhältlich sein, dann zumindest über Google Play. Bislang müssen wir davon ausgehen, dass wieder keine Vorbestellungen möglich sein werden.

Offiziell vorgestellt wurde es bis heute nicht.

Kauft ihr euch ein Nexus 5?

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via TuttoAndroid)