Wie angekündigt verteilt Google schon jetzt das Firmware-Update mit Android 4.4.1 auf das Nexus 5 und die anderen aktuellen Nexus-Geräte, die bereits schon vorher mit KitKat beliefert wurden.

So kann doch das anstehende Wochenende beginnen, denn ab sofort verteilt Google via Over-The-Air-Methode das neuste Firmware-Update mit Android 4.4.1 für die aktuellen Nexus-Geräte.

Vor allem aber profitiert das Nexus 5 von diesem Update, denn Google bringt ein paar Veränderungen mit, die die bisher eher enttäuschende Kamera deutlich verbessern sollen (mehr Infos hier).

Neben dem Nexus 5 bekommen auch das Nexus 4 und das Nexus 7 bereits das Update. Wie bekannt ist, solltet ihr euch ein paar Stunden oder möglicherweise Tage gedulden, bis das Update von alleine kommt.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.