Nexus 6 ist zu groß? Die Lösung gibts aus Japan

Das Nexus 6 oder Nexus X soll wahrscheinlich mit einer Diagonale von 5,9″ aufwarten, doch für zu kleine Hände gibt es jetzt eine Lösung aus Japan. Smartphones werden immer größer und man kann fast gar nichts dagegen tun, den Trend irgendwann doch mitzugehen. Selbst Apple verbaut jetzt schon mindestens 4,7″ Displays, Google geht einen Schritt weiter und macht das nächste Nexus-Smartphone endgültig zum Phablet. Japaner haben sich jetzt aber etwas einfallen lassen, um dieses Problem zu umgehen. Jeder kann sich demnächst ein riesiges Smartphone kaufen.

Ihr braucht nur noch den verlängerten Daumen aus Japan. Wiedermal zeigen die Asiaten ihren Ideenreichtum auf einfach nur amüsierende Art und Weise. Wirklich komfortabel scheint der Daumen aber nicht zu seien, zumal er einfach nur ein Fingerhut mit integriertem Stylus ist. Dennoch musste ich lachen, ein guter Start in den Tag dank der Japaner.

[embedvideo id=“H1ebWLlzsdQ“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!