Spätestens das Mate 7 von Huawei hat mich vor wenigen Wochen so richtig hart angefixt und nun bin ich tatsächlich auf ein Phablet gewechselt. Zwar hat mir das Mate 7 schon sehr gut gefallen, vor allem bei einem Preis von unter 400 Euro, doch ich habe mich dann doch für ein Nexus 6 entschieden. Irgendwie […]

Spätestens das Mate 7 von Huawei hat mich vor wenigen Wochen so richtig hart angefixt und nun bin ich tatsächlich auf ein Phablet gewechselt. Zwar hat mir das Mate 7 schon sehr gut gefallen, vor allem bei einem Preis von unter 400 Euro, doch ich habe mich dann doch für ein Nexus 6 entschieden. Irgendwie sagt mir das Gerät doch mehr zu, auch wenn die Akkulaufzeit kürzer sein wird und die Kamera möglicherweise auch etwas schlechter. Des Weiteren zieht es mich irgendwie immer wieder zu Motorola.

Natürlich habe ich direkt mal das Nexus 6 nach meinem Kauf ausgepackt und drei Worte zu meiner Entscheidung verloren. Der erste Eindruck ist fast komplett klasse, wenngleich die Rückseite aus Kunststoff ein anderes Material verdient hätte.

>>> Nexus 6 bei Amazon
>>> Nexus 6 32 GB bei Sparhandy
>>> Nexus 6 64 GB bei Sparhandy

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wZomrudEJHM]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.