Nexus 6P jetzt auch mit 128 GB erhältlich

nexus 6p

Wer ein wenig mehr Datenspeicher benötigt, wird sich beim Nexus 6P wahrscheinlich nicht für das 32 GB Modell entscheiden. Bislang stand aber lediglich das 64 GB Modell zur Auswahl, ab sofort kann man aber auch das größte Modell mit satten 128 GB fest verbautem Datenspeicher kaufen. Verfügbar ist das größte Modell zunächst wieder nur im Google Store, dort zu einem Preis von satten 799 Euro. Der Preis ist aber keine Besonderheit, bei anderen Herstellern legt man für solche Speichergrößen teilweise noch mehr Geld auf den Tisch.

Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine Farbe des Nexus 6P, denn bei uns kann man leider das goldene Modell nicht kaufen. Auch Kristallweiß ist leider bislang nur begrenzt verfügbar, lediglich als 64 GB Variante. Ich denke, über die restliche technische Ausstattung des Android-Smartphones von Huawei und Google muss ich kaum noch Worte verlieren.

Mir persönlich reicht mein Nexus 5X absolut, dazu wird in den nächsten Wochen auch natürlich noch ein Testbericht folgen. Für welches Nexus-Smartphone der 2015er Generation entscheidet ihr euch?

[asa]B015Y52UU8[/asa]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!