Nexus 7: Frontkamera auf 720p umstellen (Modifikation)

Nexus 7 Frontkamera

Nexus 7 FrontkameraBekannterweise verfügt das neue Google Nexus 7, das von ASUS gebaut wurde nur über eine kleine 1,2 Megapixel Kamera an der Frontseite, doch selbst deren Potenzial wird nicht vollkommen ausgeschöpft. Denn diese bietet eine Auflösung von mehr als 480p, doch mehr gibt die Kamera-Software bei der Aufzeichnung von Videos nicht her. Mit einer kleinen Modifikation kann man aber die Qualität bzw. Auflösung von Videoaufnahmen auf 720p erhöhen, wobei die meisten Menschen wahrscheinlich mit ihrer Frontkamera nicht allzu viele Videos drehen dürften.

Wie auch immer, eine komplette Anleitung dieser Modifikation bekommt ihr hier bei den XDAs, nach dem Break noch ein Beispielvideo. (via)

[youtube ZAq47ogkWKc]

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!