Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 7: Modell mit 32GB erstmals zu 249 Dollar verkauft

nexus7_32-489x620

nexus7_32-489x620Spätestens jetzt haben wir den eindeutigen Beweis dafür, dass das Nexus 7 mit 32GB Datenspeicher auf jeden Fall in den Handel kommt und zumindest preislich das 16GB Modell ersetzen wird. Denn in den USA ging es nun erstmals zu 249 Dollar über die Ladentheke, wie ein User mit mehreren Bildern beweist, sicherlich ist hier der Kassenzettel besonders interessant. Damit hätten wir nun den klaren Beweis, dass der Preis des spanischen The Phone House falsch war. Wann allerdings das neue 32GB Modell auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bislang unklar, offenbar wird Google ohne direkten Übergang das 16GB Modell auslaufen lassen. Bislang hat sich direkt auf Google Play noch gar nichts geändert.

Wie immer müssen leider die Early-Adopter in den sauren Apfel beißen. Wiedermal gibt es wenige Wochen nach dem Marktstart eines Gerätes eine bessere Version und das auch noch zum gleichen Preis. Wiederum konnte der Kunde aber sein 8GB Modell einfach zurückgeben und bezahlte nur noch die Differenz zum neuen 32GB Modell. Sicherlich wird das aber nicht immer möglich sein, sondern war das wahrscheinlich nur aus Kulanz geschehen. (via, quelle)

[asa]B0083PWAWU[/asa]