Folge uns

Allgemein

Nexus 7: Neue Videos online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem Nexus 7 hat Google wiederholt ein starkes 7 Zoll Tablet zu einem sehr attraktiven Preis auf den Markt geworfen, dieses Jahr vielleicht nochmals auf einem deutlich höheren Niveau. Jetzt gibt wieder neue Videos zum Gerät, die vielleicht Unentschlossen überzeugen können.

Das aktuelle Nexus 7 konnte auch bei uns im Test sehr gut abschneiden, denn es bietet ein quasi unerreichbares Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn es zu Beginn mit diversen Bugs zu kämpfen hatte. Die sind aber schon fast typisch für Nexus-Geräte, zumal man als Early Adopter meist danebengreifen kann, wie auch ich jetzt wieder feststellen musste. Wie dem auch sei, keine 260 Euro für Quad-Core, 2 GB RAM, 32 GB Datenspeicher, Full HD-Display, WLAN-n, Bluetooth, immer das aktuellste Android usw. sind ein mehr als ein akzeptabler Preis

Vielleicht überzeugen euch die neuen Videos zum Kauf des Nexus 7.

[youtube axm35l5u8-E] [youtube GWXhla78Fac] [youtube -g0nOgOLQ1E] [youtube Ujjzilho6JM]

Beliebte Beiträge