Nexus 9: Tastaturfolio in Deutschland erhältlich

HTC Nexus 9

Für das Nexus 9 gibt es mit dem Tastaturfolio auch ein interessantes Case mit einer integrierten Tastatur, das aber bis heute bei Google Play in Deutschland nicht lieferbar war. Ab dem heutigen Donnerstag hat sich das aber geändert, das Tastaturfolio kann nun bei uns in Deutschland gekauft werden und geht daraufhin sogar direkt in den Versand.

Leider werden für das Case satte 129 Euro + Versand fällig, sodass es alles andere als ein attraktives Schnäppchen ist. Wer aber nicht auf diese Möglichkeit verzichten möchte, sollte sich natürlich für ein originales Case entscheiden, da das möglicherweise besser sitzt und passt.

UPDATE: Ein Video der Kollegen zeigt schon, dass das Tastaturfolio nicht die beste Qualität besitzt. Hatte ich vorhin nur vergessen mit reinzuhauen.

[embedvideo id=“ubm2oZFfOQY“ website=“youtube“]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!