Nexus P3: Konzept vom Smartphone mit wechselbarer Tastatur

Wir wissen ja, Konzepte sind nur Träume, doch vom Nexus P3 werden wohl einige Leser sehr gern träumen. Es handelt sich hierbei um ein fiktives Smartphone der Nexus-Serie, welches eine Volltastatur besitzt, die auch noch komplett gewechselt werden kann.

Sowieso träumen viele davon, endlich mal wieder ein Smartphone mit einer richtigen Tastatur kaufen zu können. Die sind nämlich immer seltener in den vergangenen Jahren geworden, im Prinzip gibt es in Europa keine gescheiten Geräte mehr zu kaufen.

Das Nexus P3 bietet nicht nur eine mechanische Tastatur, sondern diese kann auch noch gewechselt werden. In diese Halterung kann ein Gamepad, eine Tastatur oder alternativ ein riesiger Akku untergebracht werden. Leider nur Show und Shine, doch träumen kann durchaus Spaß machen.

Wie gesagt, erfreulich wäre schon, wenn einer der Hersteller mal wieder ein gutes Volltastatur-Smartphone in den Handel bringt. Die Nachfrage scheint allerdings nicht groß genug.

Was sagt ihr zum Nexus P3, eigentlich eine coole Idee oder?

_concept__nexus_p3_by_harry_joe-d76h10u

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena, Harry-Joe bei DeviantArt)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Nexus P3: Konzept vom Smartphone mit wechselbarer Tastatur“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!