Nexus Q: Keine Neuigkeiten zur Google I/O

Nexus Q Produktbild

Das Projekt Nexus Q scheint tatsächlich komplett gestorben zu sein, obwohl es eigentlich mächtig Potenzial hatte. Wie jetzt die Kollegen von All Things D berichten, wird es zur diesjährigen Google I/O, fast genau ein Jahr nach der Präsentation des Nexus Q, keine neuen Infos zu diesem Streaming-Player geben. Mit dem Nexus Q zeigte Google im letzten Jahr, dass auch sie derartige Geräte mit einer ansprechenden Optik herstellen bzw. entwickeln können, doch das Projekt war schneller wieder aus der Welt, als es dem Suchmaschinenriesen wahrscheinlich recht war.

Jetzt hatten einige sogar Hoffnung, dass es Neuigkeiten zum Nexus Q in diesem Jahr gibt. Vielleicht eine Neuauflage zu einem günstigeren Preis, doch Fehlanzeige, das wird laut den gut situierten Quellen der Kollegen nicht passieren. Google wollte diese Infos wie gewohnt nicht kommentieren.

Ob das Nexus Q je wieder aufleben wird, steht aber noch offen, lediglich zur Google I/O sollten wir nichts erwarten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!