Android Wear: So könnten die neuen Google-Smartwatches aussehen

Google arbeitet derzeit an eigenen Android Wear-Smartwatches, jetzt sehen wir Renderings des möglichen Designs der beiden Armbanduhren. Nach aktuellen Berichten der Androidpolice baut Google jetzt auch eigene Smartwatches mit Android Wear, womöglich als Flaggschiff-Geräte für das nächste große Android Wear-Update und natürlich auch als Referenzgeräte ganz allgemein für den Markt. Nun zeigen uns die Kollegen die ihnen bekannten Informationen in Form von Renderings.

Google Android Wear Smartwatches Leak

Über die ersten Infos der verbauten Hardware hatten wir ja berichtet, das größere Modell soll mit LTE und GPS ausgestattet sein, sodass die Uhr weitestgehend autark genutzt werden kann, anders wird es bei dem kleineren Modell, das vermutlich nur über Bluetooth oder auch gegebenenfalls noch über WLAN verfügt.

Leider wissen wir aktuell nichts von einem möglichen Preis, auch die finalen Namen der Geräte sind noch nicht bekannt. Pixel oder Nexus? Wir können nur raten. Wir erwaten eine Veröffentlichung mit Android Wear 2.0 im Spätsommer.

Lasst ruhig mal einen Kommentar da, was ihr vom möglichen Design der Geräte haltet. 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!