Folge uns

Allgemein

Nimbuzz nun wieder mit ICQ Unterstützung!

Veröffentlicht

am

Einige von den Stammlesern können sich sicher noch an meinen Artikel über ICQ und Alternativen aus dem letzten Dezember erinnern (zum Artikel). Unter anderem ging es darum das ICQ nun Geld verlange von Drittanbieter entsprechender Messenger und Apps welche das ICQ Protokoll nutzen möchten, daraufhin gab es eine Reihe Entwickler welche aufgrund dessen das ICQ Protokoll aus ihreren Programmen strichen wozu auch Nimbuzz gehörte.

Seit heute  gibt es nun eine Kehrtwende bei dem orangen Multimessenger, Nimbuzz unterstützt nun wieder das ICQ Protokoll, ich selbst hab das ganze gerade probiert und es funktioniert wieder problemlos.

-> Nimbuzz im Webstore
-> Nimbuzz im Market

via Nimbuzz Blog

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt