Nintendo Switch OLED + Mario Kart 8 Deluxe Bundle jetzt extra günstig

Switch-OLED-Mario-Kart

Weihnachten steht vor der Tür und da wird es Zeit die passenden Geschenke zu besorgen. Ein sehr starkes Angebot wäre da die Nintendo Switch OLED zusammen mit dem aktuellen Mario Kart 8 Deluxe, denn beides gibt es jetzt bei MediaMarkt im Bundle für nur noch 329 Euro.

In meinen Augen ist die Switch das beste Paket für Gaming unterwegs, wenn das Budget begrenzt ist und man natürlich Bock auf das Nintendo-Universum hat. Und mit Mario Kart kann man eigentlich alle Altersklassen gleichermaßen begeistern und vor den Bildschirm holen.

Dieses Angebot wird nur von kurzer Dauer sein und wenige Tage zur Verfügung stehen. Es könnte außerdem schnell ausverkauft sein, weil dieses Bundle sicherlich einige Fans auf dem Plan rufen wird. Wenn ihr euch interessiert, dann ab in den MediaMarkt Onlineshop und bestellt euch das Ding.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!