Nokia 6.1 (2018) zum Bestpreis im Blitzangebot bei Amazon

Nokia 6.1 2018 Rückseite Header

Im Blitzangebot bei Amazon gibt es am frühen Sonntagabend heute das Nokia 6.1, also die zweite Generation des ersten Nokia-Smartphones nach der Ära bei Microsoft. Es ist eines der besten Einsteiger- oder auch Mittelklasse-Smartphones aktuell, konkurriert direkt mit der G-Serie von Motorola und profitiert von einer enorm tollen Update-Politik. Nun gibt es das 2018er Modell des Nokia 6 im Blitzangebot, seit 17:05 Uhr für einen voraussichtlichen Preis von nur 230 Euro.

Normalpreis liegt bei 279 Euro, im Preisvergleich muss man mindestens 245 Euro blechen. Amazon bietet uns also den besten Preis am heutigen Sonntag. Das könnte auch für einen schnellen Ausverkauf sorgen, zudem ist das Blitzangebot zeitlich begrenzt verfügbar. Datenblatt in aller Kürze: 5,5 Zoll Display, 16 Megapixel ZEISS-Kamera, 8 Megapixel Frontkamera, 32 Gigabyte Datenspeicher, 3 Gigabyte RAM, Android 8 (Stock) und Snapdragon 630-SoC.

In der hier angebotenen „Amazon Edition“ liegt auch noch eine kostenlose Schutzfolie für das Display bei. Ich selbst habe das Nokia 7 plus in der Farbkombination Schwarz/Kupfer und bin ein großer Fan.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!