Nokia 6.1 bei den Cyberdeals für nur noch 149 Euro erhältlich

Nokia 6.1

Zum Start in den Vizefreitag gibt es einen vielleicht für euch interessanten Cyberdeal, denn das Nokia 6.1 aus 2018 wird für einen Kurs von nur noch 149 Euro bei Cyberport angeboten. Heute wissen wir aus Erfahrung, auch weil dieses Gerät Android One hat, dass das Nokia 6.1 wohl noch bis in das Jahr 2021 hinein mit frischen Updates versorgt wird, damit unter anderem die Sicherheit noch lange gewährleistet ist. Schon mal eine gute Sache, besonders in dieser Preisklasse.

Nokia 6.1

  • 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 Octa-Core-Prozessor
  • 16,0 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung
  • 13,97 cm (5,5 Zoll) IPS Display mit 1080 x 1920 Pixel
  • 32 GB interner Speicher (microSD-Slot), Android 9 Pie
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher, USB-C, 3000 mAh Akku

Im Preisvergleich ist es bei anderen Shops um die 20 Euro teurer, das ist bei diesem Gesamtpreis schon eine ganz ordentliche Ersparnis.

[sd_button url=“https://shara.li/c/0Q185P7Kr3″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Cyberdeal-Angebot bei Cyberport ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!