Nokia 7.2 mit Triple-Kamera hinter den Kulissen unterwegs (Foto)

Nokia 7.2 Case Leak

Hmd Global wird noch im frühen Herbst neue Android-Smartphones präsentieren, dazu gehört auch das neue Nokia 7.2 mit einer dreifachen Hauptkamera. Es gibt ein Foto des Nokia 7.2, worauf nicht nur die neue Triple-Kamera zu sehen ist, sondern auch der weiterhin an der Rückseite verbaute Fingerabdrucksensor. Bin ich ja durchaus ein großer Fan von, weil die In-Screen-Fingerabdrucksensoren meist noch zu langsam sind.

https://twitter.com/JoachimKuss/status/1164068468720885760

Einer der Zeiss-Leute ist also begeistert von dem neuen Android-Smartphone und seiner Kameraleistung, wofür auch Zeiss seinen Beitrag geleistet hat, weil die Mobilfunksparte von Nokia bereits seit langer Zeit mit dem deutschen Unternehmen zusammenarbeitet.

Übrigens ist das Titelbild von einem Case-Hersteller, der mit seinen Informationen wohl richtig lag. Nun hoffen wir auf ausreichend viel Leistung und auch sonst attraktiver Hardware, dann hätte ich auch mal wieder Lust ein Nokia-Smartphone zu testen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!