Nokia HERE Maps jetzt mit Beta-App für Android

HERE Maps

nokia here maps

Nokia hat bereits vor langer Zeit die eigenen HERE Maps für Android veröffentlicht und startete nun auch ein Beta-Programm für alle Early Adopter unter euch. Wir verraten euch, wo ihr die Beta bekommt und auf eure Geräte ziehen können.

Seit einigen Tagen hat HERE Maps von Nokia auch eine eigene Beta für Android, die euch unter anderem neue Funktionen schon vorher bieten kann. Natürlich hoffen die Entwickler aber auch darauf, dass Nutzer der Beta ordentlich Feedback abgeben und Bugs melden.

Ziel des Programms ist es, neue Features, Updates und Bugfixes, an denen wir arbeiten, zügig bereitzustellen, um frühzeitig Feedback dazu zu erhalten. Teilnehmer des Programms haben die Möglichkeit, Ihre Meinung und Erfahrungen offen und ehrlich mit uns zu teilen, so dass wir auf deren Basis die App weiter optimieren und weiterentwickeln können.

Noch ganz klassisch muss man sich als Beta-Tester erst in dieser Gruppe anmelden, danach hier als Tester freischalten und die App aus Google Play auf das eigene Geräte ziehen.

Ich hatte HERE Maps im Urlaub getestet, mit Offline Navi. Sehr gut, sage ich euch!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!