Nokia Normandy: Weiteres Bild zeigt nochmals die Android-Oberfläche

Offenbar war der Marktstart des Nokia Normandy für dieses Jahr geplant, denn auffällig oft tauchen in den letzten Tagen neue Infos und Bilder zu diesem Gerät auf. Erneut wurde gestern Abend ein neues Pressebild geleakt, welches die grafische Oberfläche zeigt.

Von Android sieht man nicht viel, Nokia hat sich daran gemacht eine grafische Oberfläche zu entwickeln, die von Android gar nichts mehr erahnen lässt. Eine ähnliche Vorgehensweise ist von Amazon bekannt, die die eigenen Tablets ebenso mit einem stark angepassten Android ausstatten. Wirklich schlimm ist das aber nicht, denn man profitiert ja dennoch von dem Betriebssystem und seinen Möglichkeiten, wenn es auch ganz anderes aussieht. Ob das Normandy je einen Marktstart feiern wird, kann bislang keiner so richtig sagen, es scheint aber eher unrealistisch zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!