chris weber tweet aug 12

chris weber tweet aug 12Gut, Nokia hat jetzt keine Werbekampagne gegen Samsung laufen, dennoch ist Chris Weber von Nokia keine unwichtige Person des Konzerns. Der jetzt als Vice President Global Sales and Marketing angestellte Weber macht eine kurze aber doch aussagekräftige Bemerkung auf Twitter, in welcher er Samsung zur Vorsicht aufruft, da in naher Zukunft neue Lumia-Smartphones von Nokia im Anmarsch sind. Eine Kampfansage oder doch nur eine Verzweiflungstat? In meinen Augen versucht man hier überhaupt auch nur irgendwie ein wenig Aufsehen zu erregen, denn für Nokia geht es ums Überleben, PR ist PR und da spielt keine Rolle ob wirklich gut oder schlecht. Bislang ist schwer vorstellbar, dass neue Lumia-Geräte ernsthaft die Android-Geräte von Samsung angreifen könnten, ein Erfolg wären schon bessere Verkaufszahlen im Vergleich zu denen der bisherigen Lumia-Smartphones. (via)

Was glaub ihr als Leser und Beobachter: hat Nokia noch eine Chance?

[asa]B007UOXRS6[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.