Nothing wird nun doch zur Smartphone-Marke

Nothing Ear 1

Nothing ist aus ehemaligen OnePlus-Mitarbeitern entstanden und startete in diesem Jahr zunächst mit einem Set aus kabellosen Ohrhörern durch. Aber damit soll es das noch nicht gewesen sein, auch Smartphones liegen im Interesse des Start-Ups. Eine Partnerschaft mit Qualcomm wurde bereits verkündigt, jetzt brodelt die Gerüchteküche hoch.

Es heißt laut 91mobiles, dass Nothing im Hintergrund bereits fieberhaft am ersten eigenen Smartphone arbeitet. Wahrscheinlich mit Android an Bord. Es soll im kommenden Jahr erscheinen, laut dem ersten Bericht sogar noch im Frühjahr. Carl Pei hat jedenfalls genügend Erfahrung mit Smartphones. Er gründete einst OnePlus und war dort sehr viele Jahre mit am Start.

Schaut mal sich die ersten Kopfhörer an, könnte das Nothing-Smartphone mit einem sehr besonderen Design um die Ecke kommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!