Was unter iOS damals sehr beliebt war hatte man bei Google’s Android erst gar nicht fest integriert, nämlich die Darstellung von neuen Push-Benachrichtigungen als Popup. Spontan fällt mir auch nur WhatsApp ein, wo man sich neue Benachrichtigungen als Popup ausliefern lassen kann, doch mit Notify Me! könnt ihr diese Funktion nun für sämtliche Apps realisieren. Dabei könnt ihr frei die Apps bestimmen, bei denen ein Popup als Benachrichtigung erscheinen soll, man kann also etwa diese Funktion auch ausschließlich für wichtige Benachrichtigungen einiger Apps nutzen. Zudem bringt Notify Me! die Popups auch auf den Lockscreen, insofern der nicht mittels PIN, Passwort o. ä. gesichert ist.

Die aktuellste Version von Notify Me! bekommt ihr direkt hier als APK zum Download, ansonsten könnt ihr euch in Zukunft auch selbst mit dem offiziellen Thread bei den XDA Devs auf dem Laufenden halten.

PS: Nach Installation der App muss diese noch in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen aktiviert werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.