Google Play hat mal wieder den sogenannten Deal-Donnerstag am Start. Heute gibt es bei Google Play Filme wieder insgesamt drei Streifen günstiger, je nach Geschmack sind einer oder mehrere davon empfehlenswert. Jede Woche gibt es dieses Angebot, drei Filme werden ab 99 Cent ausgeliehen. Einen Leih-Film habt ihr 30 Tage in eurer Videothek zur Verfügung, mit dem Start der ersten Wiedergabe für noch weitere 48 Stunden. Heute lohnt sich ein Blick auf die Angebote eventuell wieder.

Es bleibt wiedermal bei drei Filmen, zwei davon werden bereits für einen Preis von nur 99 Cent ausgeliehen. Dabei handelt es sich um „White House Down“ und „Silk Road – Könige des Darknet“. Beide Streifen sind meines Erachtens nicht so der Knaller, lohnenswerter dürfte da eher „Die Verlegerin“ sein, nominiert für zwei Oscars. Kostet 1,99 Euro.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.