Nur noch bis Montag: Tarife mit Vodafone-LTE ohne Anschlusspreis

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Freenet Mobile senkt gerade den Anschlusspreis der eigenen Allnet-Flatrate-Tarife für Smartphones. Genauer gesagt ist der Anschlusspreis jetzt kostenlos, was bis in den späten Februar noch der Fall ist. Langsam läuft diese Aktion aber aus, ist nur noch bis Montag (24. Februar) verfügbar! In dieser Zeit gibt es für interessierte Neukunden alle Allnet-Flatrate-Tarife ohne Anschlusspreis. Es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr euch für die langfristige Vertragslaufzeit von 24 Monaten entscheidet. Oder ob lieber monatlich kündigen können wollt. Ab 9,99€ je Monat geht’s los, dafür gibt es den Tarif mit 4 GB Datenvolumen.

Smartphone-Tarife: Freenet streicht den Anschlusspreis

Alle Tarife haben gemeinsam, dass sie im Vodafone-Netz funken, für mobiles Internet den Zugriff auf LTE-Frequenzen bereitstellen und über eine Allnet-Flat für Telefonie sowie SMS beinhalten. Für beide Laufzeitvarianten gibt es eine Preisgarantie, nur für die langfristigen Laufzeiten ist ein 25€ Bonus für die Mitnahme der Rufnummer für euch drin.

Freenet Mobile Tarife Ohne Anschlusspreis

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/freenetmobile/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Freenet-Tarifen ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.