[Nur noch zwei Tage] Valentins-Kracher bei MediaMarkt: Huawei Mate 20 Lite und mehr

Valentins Kracher MediaMarkt 2019

Nur online bietet MediaMarkt die neuen Valentins-Kracher an, in der neusten Aktion werden auch wieder zahlreiche Android-Smartphones und Smartwatches günstiger angebotenJetzt geht die Aktion in ihre letzten 48 Stunden, nur noch bis zum 18. Februar 2019 sind zahlreiche Angebote verfügbar! Das ein oder andere Angebot könnte früher ausverkauft sein, das regelt natürlich der gegebenenfalls gute Preis. Neben Smartphones gibt es auch noch andere Hardware.

Smartphones und Smartwatches mit Android im Angebot

Ist euch die Auswahl gut genug? Highlights sind meines Erachtens direkt das noch recht neue Nokia 7.1 und auch das Motorola One ist brutal günstig!

[sd_button url=“https://shara.li/c/Q81P9hc1Xo“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Valentins-Krachern bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!