Folge uns

Android

Nvidia Shield Tablet: Android 5.0 kommt am 18. November

Veröffentlicht

am

Nvidia Shield Tablet

Nvidia kann mit den anderen Herstellern fast mithalten, denn der vor allem für seine Grafikkarten bekannte Hersteller kündigt Android 5.0 Lollipop jetzt bereits für den 18. November an. Für die schnelle Auslieferug gibt es aber einen sehr guten Grund, da Nvidia aufgrund des Nexus 9 seit Beginn an der Entwicklung von Android 5.0 beteiligt war.

Neu ist auch der GRID Service, der euch Game-Streaming ermöglicht und für Besitzer des Shield Tablets bis zur Mitte des kommenden Jahres frei nutzbar ist. Verfügbar ist GRID ab Dezember auch bei uns in Europa, wie der Hersteller im eigenen Blog jetzt mitteilte.

>>> Nvidia Shield Tablet bei Amazon

[embedvideo id=“4actew0zEv4″ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt