O2-Aktion: Kein Anschlusspreis, Nintendo Switch und andere Zugaben

O2 Tarife Head
  • Blau und O2 haben neue Angebote gestartet.
  • Man vermarktet sie zum Valentinstag.
  • Ein paar Highlights sind mit dabei.

Die erste Februarhälfte wird traditionell mit dem Valentinstag beendet. Auf diesen arbeiten wir jetzt hin und man hat bei O2 sowie Blau ein paar ganz nette Aktionen gestartet. Direkt bei der Muttermarke von Telefonica gibt es diverse Zugaben für niedrigere Preise. Zum Beispiel einen Tarif mit 20 Gigabyte LTE-Daten und dazu eine Spielkonsole wie die Nintendo Switch oder Xbox Series S für einen extrem niedrigen Einmalpreis von nur einem Euro.

O2 kombiniert Tarife mit Spielkonsolen und anderen Gadgets

Ein Highlight sei außerdem der O2 Free M-Tarif, der euch 20 Gigabyte Datenvolumen für 30 Euro je Monat bietet. Derzeit entfällt allerdings der Anschlusspreis in Höhe von 40 Euro. In Verbindung mit diesem Tarif gibt es aber eben auch die zahlreichen Zugaben-Angebote, die wir gerade eben schon erwähnt haben. Ich würde da an eurer Stelle einfach mal reinschauen und selbst prüfen, ob für euch interessante Angebote am Start sind.

Hier entlang zu den O2-Angeboten >

Blau.de kombiniert Smartphones und Tarife

Während bei O2 eher einen Blick auf andere Gadgets hat, kombiniert Blau gerade Smartphones, Tarife und zusätzliche Gadgets. Dort gibt es zum Beispiel das Google Pixel 6 mit 4 Gigabyte LTE-Tarif und die Pixel Buds A-Series obendrauf für 31,99 Euro monatlich. Oder auch das Xiaomi 11 Lite 5G NE mit 10 Gigabyte LTE-Tarif und Mi Buds Basic 2 obendrauf für 17,99 Euro je Monat. Dort gibt es also einige preislich spannende Bundle zu entdecken.

Hier entlang zum Blau-Angebot >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!