Tagespakete ohne Datenvolumen sind eine nette Option für selten Ausnahmen, auch für O2-Kunden gibt es zukünftig in diesem Bereich mehr.

Für die Kunden der Smartphone-Tarife von Telefonica gibt es gute Nachrichten für lange Tage. Ab der kommenden Woche steht ein neues Day Pack Unlimited zur Verfügung, das uns für über 24 Stunden grenzenlos mobil surfen lässt. Ab dem 1. März können O2-Kunden dieses Paket für einmalig 5 Euro buchen. Verfügbar mit 4G und 5G bei maximal 300 Mbit/s im Downstream.

Vorteil zu vergleichbaren Paketen: O2 deaktiviert das Daypack Unlimited immer erst um Mitternacht am Folgetag. Beispiel: Buche ich das Paket um 13 Uhr steht es mir insgesamt 35 Stunden zur Verfügung. Das Paket kann beliebig oft über die O2-App gebucht werden. Ich selbst nutze solche Pakete auch immer zu kurzen Reisen, die nur wenige Tage dauern und ich unterwegs arbeiten muss.

Neues Tagespaket steht länger als einen Tag zur Verfügung

Auszug aus dem Pressetext:

O2 erweitert seine Unlimited-Angebotswelt: Ab 1. März 2021 ist das Day Pack Unlimited für 4,99 Euro pro Tag erhältlich. O2 Mobilfunkkunden, die sich bei ihrem Datenverbrauch temporär nicht einschränken möchten, können damit sofort sorgenfrei surfen, und das meist mehr als 24 Stunden lang. Das Tagespaket bietet Kunden nicht nur grenzenlose Daten, sondern auch maximale Geschwindigkeit: Sie surfen mit bis zu 300 MBit/s im 4G- und 5G-Netz von O2.

Nutzer eines klassischen GB-Tarifs wie O2 Free S, M, L (Boost) können mit dem Day Pack Unlimited einen Tag lang endlos surfen. Dabei bleibt ihr reguläres monatliches Inklusiv-Datenvolumen unangetastet. Das Day Pack Unlimited kann beliebig oft per „Mein O2“-App oder im „Mein O2“-Bereich auf o2.de gebucht und sofort aktiviert werden. Es gilt ab dem Zeitpunkt der Aktivierung bis Mitternacht des Folgetages. Damit können es Kunden in den meisten Fällen deutlich länger als 24 Stunden nutzen.

Preis: Kostenlos
Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.