Folge uns

News

o2: Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 2, RAZR i und Desire X auf dem Weg

Veröffentlicht

am

o2-logoBei meinem von mir sehr geliebten Provider o2, weil ich da einfach sehr zufrieden bin, gibt es die nächsten Tage wiedermal ein paar neue Geräte zu haben. Schon seit gestern ist das neue Sony Xperia T dort erhältlich, das neue auf der IFA vorgestellte Flaggschiff-Smartphone der Japaner, welches ihr für insgesamt 541 Euro (bzw. 22,50 Euro je Monat) bekommen könnt. Doch noch ein paar weitere Geräte wird es bald geben, wie die Jungs vorhin erst via Twitter verkündeten. So wird man unter anderem das neue Samsung Galaxy S3 mit LTE und das neue Galaxy Note 2 ins Portfolio aufnehmen, dazu kommt noch das Motorola RAZR i als erstes Intel-Smartphone sowie das Einsteiger-Smartphone HTC Desire X.

Alle Geräte können ohne Mobilfunkvertrag via o2 My Handy zu einem Komplettpreis gekauft oder zu verschiedenen Konditionen über mehrere Monate bzw. Jahre finanziert werden.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt