Seit einigen Monaten gibt es den Grow-Tarif von O2, der jedes Jahr automatisch besser wird. Nur noch für zwei Monate gibt es den Sonderpreis von 29,99 Euro/Monat.

Wie der Mobilfunkanbieter in diesen Tagen mitteilt, soll O2 Grow doch dauerhaft im Angebot bleiben. Aber mit einem Haken, wenn man als Kunde „zu spät“ kommt. Nur noch bis zum 4. Oktober gibt es für Neukunden den dauerhaften Monatspreis von 29,99 Euro je Monat. Wer den Tarif erst später bucht, wird 34,99 Euro je Monat zahlen müssen.

O2 Grow: Jedes Vertragsjahr 10 GB Datenvolumen mehr je Monat

Ansonsten bietet der Tarif alles, was das Herz begehrt. Hierzu gehören LTE Max und 5G, außerdem eine Allnet Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming. Und dank Connect-Option ist der Tarif auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar. Das ist ein ziemlich dickes Paket und passt ganz gut in die Zeit.

Noch einmal alle wichtigen Eckdaten zu O2 Grow:

  • 40 GB Highspeed-Datenvolumen (max. 300 MBit/s)
  • Jedes Jahr 10 GB mtl. Datenvolumen mehr
  • 4G LTE/5G mit vollem Speed
  • Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inklusive
  • Connect Option: Auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzbar
  • für nur 29,99 Euro je Monat

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.