O2: Kein Anschlusspreis und 100 Euro Wechselbonus

person standing while using phone

Photo by Porapak Apichodilok on Pexels.com

Für die originalen Tarife direkt von O2 wird derzeit kein Anschlusspreis fällig und Kunden können einen 100 Euro Wechselbons einstreichen. Derzeit ist die Aktion im Onlineshop von O2 verfügbar. Es gibt aber auch noch andere Angebote.

Bei O2 Free Unlimited, den Free-Tarifen mit Datenvolumen und auch bei O2 Grow wird uns der Anschlusspreis in Höhe von rund 40 Euro geschenkt. Bei den Prepaid-Tarifen gibt es hingegen das doppelte Datenvolumen für die ersten 12 Wochen.

Wer sich einen Festnetz-Tarif von O2 holen will, kann aktuell ebenfalls sparen. Es gibt einerseits keinen Anschlusspreis und außerdem sind die monatlichen Preise im ersten Jahr halbiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!