Für die originalen Tarife direkt von O2 wird derzeit kein Anschlusspreis fällig und Kunden können einen 100 Euro Wechselbons einstreichen. Derzeit ist die Aktion im Onlineshop von O2 verfügbar. Es gibt aber auch noch andere Angebote.

Bei O2 Free Unlimited, den Free-Tarifen mit Datenvolumen und auch bei O2 Grow wird uns der Anschlusspreis in Höhe von rund 40 Euro geschenkt. Bei den Prepaid-Tarifen gibt es hingegen das doppelte Datenvolumen für die ersten 12 Wochen.

Wer sich einen Festnetz-Tarif von O2 holen will, kann aktuell ebenfalls sparen. Es gibt einerseits keinen Anschlusspreis und außerdem sind die monatlichen Preise im ersten Jahr halbiert.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Markiert:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert