o2 my Prepaid verdoppelt Datenvolumen im neuen „Double Data Deal“

Handy Display Apps Hero

Wer sich für einen Prepaid-Tarif direkt bei o2 entscheidet, kann dort gerade das doppelte Datenvolumen erhalten. Neukunden können aktuell vom „Double Data Deal“ profitieren. Somit gibt es jetzt gerade 7 GB für 9,99 Euro, 13 GB für 14,99 Euro und 25 GB für 19,99 Euro.

Prepaid bei o2 ist derzeit deutlich attraktiver

Zu den wichtigsten Eckdaten der Tarife gehören LTE Max mit 225 Mbit/s, eine Allnet Flat in die deutschen Netze, EU-Roaming, die flexible Vertragslaufzeit und der Wegfall der Anschlussgebühr. Nutzt man die Mein o2 App gibt es nochmal 500 MB obendrauf.

Neue 1 GB Extra Aktion bei fraenk (Telekom-Netz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „o2 my Prepaid verdoppelt Datenvolumen im neuen „Double Data Deal““

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!