Prepaid stand einst für günstige Tarife ohne vertragliche Bindung, aber leider auch nicht mit gerade großzügigen Angeboten. Das hat sich längst geändert, wie Telefonica mit einem neuen O2-Tarif beweist. Demnächst startet mit dem O2 My Prepaid Max einen neuen Prepaid-Tarif, der satte 999 Gigabyte Datenvolumen anbietet. Außerdem eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Kostenpunkt: 70 Euro je Monat.

Telefonica bietet den Tarif natürlich als SIM-only an, aber auch im Bundle mit zunächst vier unterschiedlichen Smartphones:

  • Xiaomi Redmi 9A für 129,99 Euro
  • SAMSUNG Galaxy A12 für 209,99 Euro
  • SAMSUNG Galaxy A32 (5G) für 289,99 Euro
  • Xiaomi Redmi Note 10 Pro für 289,99 Euro
  • iPhone SE für 479,99 Euro

Starten soll das neue Angebot am 5. Oktober 2021.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Schon traurig in DE. In der Schweiz kriegst du für 19 Franken (ca. 16 Euro) alles unlimitiert bei diversen Anbietern (u.A. Yallo). Und unlimitiert heisst hier auch wirklich unlimitiert.

  2. „Kostenpunkt: 70 Euro je Monat.“

    Der Tarifpreis gilt für 4 Wochen! Ein Monat hat bekanntlich mehr als 4 Wochen (es sei denn es ist Februar).

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.