999 GB: Dieser neue Prepaid-Tarif ist ziemlich „fett“

O2 My Prepaid Max Tariftabelle

Prepaid stand einst für günstige Tarife ohne vertragliche Bindung, aber leider auch nicht mit gerade großzügigen Angeboten. Das hat sich längst geändert, wie Telefonica mit einem neuen O2-Tarif beweist. Demnächst startet mit dem O2 My Prepaid Max einen neuen Prepaid-Tarif, der satte 999 Gigabyte Datenvolumen anbietet. Außerdem eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Kostenpunkt: 70 Euro je Monat.

Telefonica bietet den Tarif natürlich als SIM-only an, aber auch im Bundle mit zunächst vier unterschiedlichen Smartphones:

  • Xiaomi Redmi 9A für 129,99 Euro
  • SAMSUNG Galaxy A12 für 209,99 Euro
  • SAMSUNG Galaxy A32 (5G) für 289,99 Euro
  • Xiaomi Redmi Note 10 Pro für 289,99 Euro
  • iPhone SE für 479,99 Euro

Starten soll das neue Angebot am 5. Oktober 2021.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „999 GB: Dieser neue Prepaid-Tarif ist ziemlich „fett““

  1. Schon traurig in DE. In der Schweiz kriegst du für 19 Franken (ca. 16 Euro) alles unlimitiert bei diversen Anbietern (u.A. Yallo). Und unlimitiert heisst hier auch wirklich unlimitiert.

  2. „Kostenpunkt: 70 Euro je Monat.“

    Der Tarifpreis gilt für 4 Wochen! Ein Monat hat bekanntlich mehr als 4 Wochen (es sei denn es ist Februar).

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!