Folge uns

Tarife

O2 Loop Prepaid: Tarife bekommen LTE

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

o2 lte logo

Vodafone hat vor wenigen Tagen die eigenen CallYa-Tarife aufgewertet, dort gibt es zu den Prepaid-Tarifen jetzt nämlich LTE. Telefonica zieht daraufhin schon bald nach, diverse Loop-Tarife werden zum 01. Februar ebenso auf LTE aufgerüstet. Die Neuerung wird nicht nur Neukunden betreffen, auch Bestandskunden werden Zugriff auf das LTE-Netz von O2 bekommen. Noch ist aber nicht klar, ob das zum Start der aktualisierten Tarife bereits passieren wird, wahrscheinlich etwas später.

In den Prepaid-Tarifen O2 Loop, Loop Smart, Loop Smartphone und auch O2 Go, wird man das LTE-Netz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21 Mbit/s nutzen können. Hier profitiert man also wieder nicht unbedingt von der theoretisch höheren Geschwindigkeit, die in diesem Fall auch mit HSPA + möglich wäre, sondern eher vom erweiterten Netzausbau.

Natürlich kommen jetzt noch weitere Wünsche auf, LTE bei netzclub (O2-Angebot) oder auch Congstar (so richtig offiziell) wäre schon nice.

>>> zu den Tarifen von O2 <<<

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt