O2 TV & Video bringt Fernsehen auf das Smartphone

o2 tv und video app

O2 startet in Kooperation mit TV Spielfilm ein neues Angebot für die eigenen Mobilfunkkunden, die mit einer brandneuen App nun auch unterwegs das deutsche TV-Programm verfolgen können. Hier konkurriert man direkt mit Anbietern wie Zattoo oder Magine, die recht ähnliche Pakete im Angebot haben. Kostenlos ist das Grundpaket mit bereits 50 TV-Sendern, wobei es aufgrund der GEZ ja nie so richtig kostenfrei ist. Mit dabei sind bereits Sender wie die ÖR, Sport1, Joiz und so weiter.

Gegen 9,99 Euro je Monat (via In-App-Kauf) gibt es dann das Premium-Paket, welches vor allem die bekannten privaten TV-Sender beinhaltet, zudem über 30 Sender in HD bietet. Zudem verspricht die App eine Unterstützung für den Chromecast und auch AirPlay, sodass es zumindest theoretisch gar keinen Festanschluss mehr benötigt.

Vervollständigt wird das Paket durch den Zugriff auf diverse Mediatheken und natürlich den TV-Guide samt redaktionellen Empfehlungen von TV Spielfilm. Die App kann aus dem Play Store geladen werden.

o2 tv und video app

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!